Über mich

Ich liebe es, ins Kino zu gehen und in eine fremde Welt einzutauchen. Am liebsten sitze ich in der Mitte der letzten Reihe mit einer kalten Cola aus einer Glasflasche und einer Tüte gemischten Popcorns – unten süß, oben salzig. Dabei gibt es für jeden Film das richtige Kino. Die großen Blockbuster schaue ich gerne in großen Multiplex-Kinos mit super Sound und einer großen Leinwand. Für Nischenfilme gehe ich gerne in kleine Kinos, wo eine intimiere Atmosphäre herrscht. Welche Filme ich mir anschaue, ist unterschiedlich. Wenn der Trailer mich anspricht, hat er gewonnnen. Manchmal mag ich aber auch die SchauspielerInnen oder ich habe das Buch gelesen.
Wer würde mich spielen, wenn mein Leben verfilmt werden würde? Gerne Ellen Page oder Sandra Bullock.

Wenn ihr mehr von theforestmaster wollt, dann könnt ihr mir auch auf facebook, twitter und instagram folgen. Wenn ihr dem Blog folgen wollt und nicht bei wordpress angemeldet seid, könnt ihr Email-Follower werden. Das klappt oft beim ersten Mal nicht. Also einfach nochmal ein zweites Mal probieren!

Advertisements

2 thoughts on “Über mich

  1. ich glaube, ich sitze mit den gleichen Gefühlen im Kino wie du 🙂

  2. Liegeradler says:

    Ich habe mal aufgelistet, welche Kandidaten mir im Kino am meisten auf den Sack gehen: https://kinogucker.wordpress.com/2015/04/24/tod-dem-zuschauer/

    Und natürlich Ellen Page (https://kinogucker.wordpress.com/2016/08/11/filmkalender-2017/). Ihre Kastrationsszene in “Hard Candy” ist unvergesslich…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s