Tag 31 (Bonus)

Mein Lieblingsweihnachtsfilm: Love Actually (dt: Tatsächlich Liebe)

 

Ich wünsche euch allen da draußen ein friedliches Weihnachtsfest. Mir geht diese Weihnachten soviel durch den Kopf. Hank Green hat nach den Anschlägen in Paris gesagt: “I wanna think about the people who lost people and I wanna think about the people who’ve been lost.” Das werde ich diese Weihnachten tun. Ich wünsche mir, dass wir verstehen, dass Hass, Krieg und Zerstörung nicht die Lösung ist. Ich wünsche mir auch, dass wir alle versuchen, zu verstehen, dass etwas nicht böse ist, nur weil es anders ist. Die Welt ist groß genug für uns alle. Ich wünsche euch allen, egal, wer ihr seid, fröhliche Festtage!

Advertisements

One thought on “Tag 31 (Bonus)

  1. Lena Völkening says:

    Das wünsche ich dir auch, meine Liebe! 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s