Mach’s grün!

Als forestmaster liegt mir das Wohlergehen des Waldes sehr am Herzen. So freue ich mich über jedes neue Pflänzchen, dass sein kleines Köpfchen aus dem Boden steckt, um zu wachsen und zu gedeihen. Irgendwann als ausgewachsener Baum wird er mir nach einem langen Spaziergang bei meiner Rast oder einem Picknick Schatten spenden oder mich vor einem Regenschauer schützen. Auch damit Elfen, Kobolde und Klabauter, Feen und Zwerge weiterhin ein zu Hause haben, ist es wichtig, dass wir unsere Wälder und die Natur schützen. Deswegen – macht’s grün!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s